


Unsere neue Holzbank mit Tisch ist angekommen und schafft ab sofort einen einladenden Platz direkt vor dem MILANO küchen.werk. Gerade an sonnigen Tagen im Sommer entsteht hier ein schöner Moment zum Innehalten. ☀️
Die Sitzgruppe hat ihren Weg von der Dresdner Wohnweise zu uns gefunden und wurde auf dieser Reise von uns begleitet und festgehalten.
Ein herzliches Dankeschön an die @dresdnerwohnweise für dieses besondere Geschenk sowie an den Transport Junghanns für die zuverlässige und sichere Lieferung. 🤍
Besonders schön: Auch für unser Team ist damit ein neuer Lieblingsplatz entstanden – perfekt für gemeinsame Mittagspausen, einen Kaffee zwischendurch oder einen kurzen Moment an der frischen Luft. ✨
Wir freuen uns sehr, dieses Stück nun bei uns im Küchenstudio begrüßen zu dürfen – als neue Verbindung zwischen Außenraum, Design und unserem Studio. ✨
#küchenstudio#küchenplanung#transport#new#kitchen
