Inselfeeling vom Feinsten mitten in der Stadt

Waren wir happy, als wir diese zentral gelegene Wohnung im Hinterhof gefunden hatten und sogleich fingen wir mit der Planung der Ausstattung und der Einzelheiten an. Trotz Bauträger gab es viel zu entscheiden und so folgten wir einem Tipp ins MILANO Küchenstudio. Heute sind wir auch rundum happy über unsere Küche. Danke an das MILANO-Team !


  • .
    • Planung
    • Eine dunkle Küche schwebte uns vor und dieser Wunsch wurde von unserem Küchenplaner aufgenommen. Beim Küchenhersteller LEICHT fanden wir die Oberflächen, die uns überzeugt. Nicht nur von der Beschaffenheit, sondern auch von der Qualität.
  • .
    • Arbeitsfläche aus Naturstein
    • Zum Glück hat er uns von der hellen Arbeitsplatte überzeugt  – Naturstein ? Calacata Brasil heißt unser Stein und wir finden ihn wunderschön anzusehen. Von der Haptik ganz zu schweigen. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes „Genuss in Stein gemeißelt“.
  • .
    • Inselfeeling
    • Dieses Foto erinnert uns an einen unvergesslichen Urlaub ! Die Rückwand wurde ausgespart und wir kümmerten uns selbst um diese beleuchtete Fotowand. Herr Baldzer hatte uns freundlicherweise alle exakten Maße dazu mitgeteilt, sodass wir es ohne Aufwand bestellen konnten.
  • .
    •  Lichtkonzept
    • Im Showroom erkennt man das enorm kreative Potenzial dieses Küchenstudios. Außerdem gefiel mir, dass wir Wandgestaltungen und Lichtplanungen mit ansprechen konnten. Wir haben uns spontan für eine Lampe des Herstellers Molto Luce entschieden, die wir in der Ausstellung entdeckt haben und so sorgt das Ausstellungsstück aus dem Küchenstudio bei uns täglich für Licht.

Weitere Stories