Kochkurs Sous-vide – die sanfteste Art zu kochen

Bei diesem schonenden Garverfahren werden Lebensmittel in einer Vakuumverpackung langsam und bei  niedrigen, konstanten Temperaturen gegart. Überzeugen Sie sich bei unserem Kochkurs von dem geschmacksintensiven Ergebnis.

Sous-Vide & Dampfgaren: die sanfteste Art zu kochen

Sous-Vide & Dampfgaren: die sanfteste Art zu kochen

Profikoch Tarek Ghezal

Profikoch Tarek Ghezal


Ihre Location

Der Kochkurs findet im Eventbereich des Milano küchen.werk statt. Kochbegeisterte haben in dem besonderen Ambiente eines Industrielofts verschiedenste Möglichkeiten ihrer Leidenschaft nachzugehen oder sich fachmännisch von bekannten Köchen anlernen zu lassen. Die altindustriell erhaltenen Räumlichkeiten mit großer Profiküche und modernster Technik bieten alles, was ein unvergesslicher Abend zum Gelingen braucht.

Ihr Meister und Profikoch Tarek Ghezal

Angefangen in Dresden, über Spanien, bis auf den Schiffen der deutschen Marine hat er „seine Nase in viele Kochtöpfe unterschiedlichster Länder gesteckt“, um die Vorlieben und Traditionen der großen weiten Welt kennen zu lernen. Er leitet mit seinem Geschäftspartner die Catering-Firma „Dresden isst“.

Ihre Fakten
  • Dauer des Kurses:   ca. 4 Stunden
  • Preis:                       89,00 €
  • Teilnehmerzahl:      ca. 10
  • Leistungen:             Programm wie beschrieben inkl. Betreuung durch Mitarbeiter MILANO küchen.werk
  • alle Zutaten in hochwertigster Qualität; Wasser, korrespondierende Weine, Bier
Ihr Kurstermin Freitag, 11.10.2019 um 19:00 Uhr
Ihre Anmeldung Per Mail unter buero@milano-kuechenwerk.de