Schwarz-Weiß-Kontrast

Bei meiner Tätigkeit als Architektin bevorzuge ich ein klares und ruhiges Design und so wünschte ich mir auch unsere Küchenarchitektur. Natürlich benötigt unsere Familie mit 2 kleinen Kindern auch genügend Stauraum. Alles und noch mehr wurde perfekt umgesetzt – hier ist unsere Küchenstory.


  • .
    • Grifflose Fronten
    • Grifflose Fronten prägen unsere offene LEICHT- Küche (Modell Bondi) und sie wirkt dadurch perfekt aufgeräumt 😊.
      Die eleganten und hochwertig verarbeiteten Auszüge und Schränke bieten reichlich Stauraum. Das ist super-praktisch !
  • .
    • Armatur von GESSI mit Hauch von Rot
    • “Made in Italy” – Armaturen von GESSI. Die Auswahl fiel uns nicht leicht, dann alle Armaturen von GESSI hätten sich nahtlos in unser Ambiente eingefügt. Wir entschieden uns für den „industrial Look” und mit dem Hauch von Rot erhält sie doch eine fantastische Ausstrahlung- oder ?
  • .
    • Home Connect von BOSCH
    • Wir sind überzeugt, dass Konnektivität unser Leben einfacher und komfortabler macht. Mit Home Connect können wir nun unseren Bosch – Backofen über unsere mobilen Endgeräte steuern und überwachen – ganz gleich, wo wir uns befinden.
  • .
    • Schwarz-Weiß-Kontrast
    • Wir wurden bei der sehr professionellen Beratung von diesem mutigen Schwarz-Weiß -Kontrast überzeugt und sind absolut happy über den gekonnte Material- und Farbmix: elegante mattweiß lackierte Oberfläche mit schieferschwarzen Oberschränken und Arbeitsbereich.

Weitere Stories